Tipps für die Zubereitung

Von Pulver zu 'Fleisch, Fisch, Ei', uvm.

Tipps für die Zubereitung in Deiner Küche

Wenn Dir unsere Produkte neu sind, kann es schon mal passieren, dass Du Dich fragst, wie Du sie zubereiten kannst, wie das schnell gehen soll und wie es noch besser werden kann. Da haben wir ein paar Tipps für Dich.

Zubereitung des veganen Ei's

Bevor du startest, heize deine Pfanne auf mittlerer Temperatur vor.

Rühre den Teig mit einem Schneebesen an, damit er schön glatt wird. Gib anschließend den Teig direkt in die Pfanne.

Warte mit dem Wenden solange bis der Teig langsam stockt und er sich leicht mit einem Pfannenwender lösen lässt. Dies kann auch mal länger als eine Minute dauern.

Sei' kreativ und probier' verschiedene Dinge aus. Wie wär's zum Beispiel mit einem Mediterranen Rührei?

Zubereitung der Fleisch-Alternativen

Mit unseren Mix-Produkten kannst Du jeder Alternative Deine ganz persönliche Note verleihen. Der Koch ist König! Wie wär's mit ein bisschen Ingwer, Koriander und Sesamöl in der Frikadelle, um ihr einen asiatischen Twist zu verleihen?

Weniger ist mehr: Fügst Du weniger Wasser hinzu erhältst Du dafür mehr Biss.

Wenn Du gleich eine große Menge 'Fleisch' anrühren möchtest, kannst Du auch einen Mixer verwenden. Verwende auch eiskaltes Wasser, damit die Masse noch fester wird. Optional kannst Du die Masse auch im Gefrierschrank ruhen lassen, so erhältst Du noch schneller ein gutes Ergebnis.

Unser leckeres Pflanzenfleisch kannst Du easy in einer beschichteten Pfanne anbraten, oder im Ofen oder einer Heißluftfritteuse brutzeln lassen.

Dir fehlen wichtige Informationen? Dann schreib' uns!